Sneakerpeeker

S.E. Exclusive Sneakers & Clothing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sneakerpeeker
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sneakerpeeker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sneakerpeeker Beide Sohlen lösten sich beim allerersten Mal tragen

Bestell-Nr: 441367 vom 18.03.2024 RENR: IN/1044/3/2024/SEE Beim ersten Tragen haben sich beide Sohlen zu 2/3 komplett vom Schuh abgelöst! Wir haben den Original Schuhkarton bereits weggeworfen. Wir möchten deshalb reklamieren und möchten ein neues Paar bestellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sneakerpeeker Bestellung weg

Hallo ich habe eine Bestellung aufgegeben und per sofortüberweisung bezahlt (159,83€ ) ich habe keine bezahlbestätigung erhalten und die Bestellung wird mir jetz nicht mal mehr angezeigt.Kundenservice antwortet nicht. Wenn ich jetz keine Antwort kriege werde ich einen Anwalt einschalten und rechtliche Schritte einleiten Mfg

Sneakerpeeker Fehlende Bestellung...Kein Geld Rückerstattung

Hallo...ich habe am 27.10.2023 bei ihrer Onlineshopp die UUG Schuhe bestellt...Die Zahlung hatte ich mit Klarna Sofortüberweisung getätigt... Das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht...Von ihnen habe ich die Email mit dem Bestellung Stornierung erhalten,weil Sie komischerweise keine Zahlung erhalten haben... Bis heute ich habe meine Bestellung nicht erhalten und das Geld auch nicht zurückerstattet bekommen... Ich bitte Sie alles überprüfen und mein Geld wieder zurück Erstatten... Bestellung vom 27.10.2023... Bestellung 419649 ****** ****** Die Bezahlung kamm von Viktoria ****** Targobank € 141.98 Ich bitte um Verständnis und schnelle Bearbeitung... VG VIKTORIA ****** ****** ******

Sneakerpeeker Bestellung 406659 v. 2023-08-31

Gewählte Bezahlung mit PayPal ist wiederholt fehlgeschlagen. Habe dann Mastercard gewählt und den offenen Betrag überwiesen. Mir wurde die Annahme des Geldbetrages bestätigt. Trotzdem erhielt ich von Ihnen die Mitteilung, dass der Account geschlossen sei. Wie ist der aktuelle Stand meiner Bestellung? Sollte die Bestellung nicht ausgeführt werden. bitte ich um sofortige Rücküberweisung des Betrages in Höhe von 62,98 €. Bitte um kurzfristige Mitteilung. MfG R. ******

Sneakerpeeker Keine Rückerstattung, kein Kontakt weder über E-Mail noch Hotline möglich

Kein Kontakt zu sneakerpeeker möglich. Weder per Hotline noch per E-Mail. Rückerstattung nicht zurückerhalten nachdem ich bestellte Schuhe, die nicht passten zurückgeschickt habe. Habe Angst, dass ich mein Geld(135€) nicht zurückerhalte.

Sneakerpeeker Schuh zu gross

Hallo..der Schuh ist 9.5 und 9 hätte mir genügt...ich möchte ihn zurückschicken und bitte um Vergütung auf Paypal...

Sneakerpeeker Bestellung Nummer 364680

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Geld [61,98 Euro ]für die Bestellung Nummer 364680 (HERREN SNEAKER SCHWARZ ECCO ATH-1FM M LOW SNEAKER TEX Große 42)schon überwiesen, Warum wurde meine Bestellung Nummer 364680 jedoch nicht angekommen oder bearbeitet obwohl das Geld bereits am Montag 24.04.2023 überwiesen und an (5DNA8EK SNEAKERPEEKER VB/000003966 SXPYDEHHXXX DE69202208000093324762 S.E. Exclusive Sneakers Clo) würde Bitte um Rückmeldung . Freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmail.com 0043681167717

Sneakerpeeker Rückerstattung der Retoure nach über vier Wochen noch immer nicht erhalten

Ich habe eine Retoure innerhalb der Frist an Sneakerpeeker zurückgesendet. Die Retoure wurde von Sneakerpeeker angenommen jedoch erfolgte bis heute (vier Wochen nach Sendungserhalt bei Sneakerpeeker) noch immer keine Rückerstattung. Im Chat mit einem Angestellten, behauptete der, dass die Sendung auf dem Weg zu Ihnen vielleicht verloren gegangen wäre, allerdings habe ich die Bestätigung der erfolgreichen Zustellung von DHL

Sneakerpeeker Kein Kundenservice,keine Rückmeldung,keine Rückzahlung

Kundenservice nicht erreichbar,per Chat hieß es alle Leitungen sind belegt ich soll meine Email hinterlassen,man wird sich melden!Zig Tage später gibt es immer noch keine Rückmeldung,meine Retoure ist schon ewig angekommen und der Betrag immer noch nicht erstattet!Nicht zu empfehlen der Shop!

Sneakerpeeker nicht erstattungsfähiger Gesamtbetrag

Ich habe 50 Euro bezahlt und nur 35 Euro wurden mir nach dem Anprobieren und Zurücksenden der Schuhe zurückerstattet, weil sie groß waren, also wurden sie genau so zurückgeschickt, wie Sie sie mir geschickt haben, ist das Ihre Politik? Als ich im Online-Chat und in Ihrer E-Mail schrieb, erhielt ich nur eine unhöfliche Haltung und keine Erklärung. Nirgendwo auf der Website steht, dass sie Geld kostenlos einbehalten, wenn ein Artikel zurückgegeben wird

Problem mit Sneakerpeeker?

Beschwerde schreiben