Rechnungsnummer RE/335/DE/2103
Das Paket soll retourniert werden.
Ich bitte hiermit um entsprechende Unterlagen
Teilen
09-03-2021 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sneakerpeeker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2021 um 16:14 Uhr
Ich habe die Schuhe am 18.03.21 zurück geschickt und leider meine 156 Euro bis jetzt noch nicht zurück überwiesen bekommen! Wo bleibt mein Geld?
Hier noch die Sendungsnummer :
61.365.326348 2
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2021 um 09:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider setzten sie sich nicht ein Mal per Mail mit mir in Verbindung! Nach der Bestellung waren die Infos sehr gut, z. B. Ihre Bestellung wird bearbeitet, Ihre Bestellung wird versendet, Sie werden in ein paar Tagen die Bestellung bekommen..... Usw. Es war dann schwierig an die Rücksendeadresse zu kommen, und Wochen, nachdem ich die Schuhe zurück geschickt hatte, haben sie mir das Geld überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.