Ich habe am 24. 05. bei Ihnen Sandalen bestellt, worauf Sie sich für die Bestellung bedankt haben und mir Ihre Bankdaten gesendet haben. Das wars, ich habe seit dem nichts mehr gehört von Ihnen. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar und meine Mails wurden bisher offensichtlich ignoriert!
Teilen
01-07-2022 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sneakerpeeker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 09:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Frechheit. Ich werde alle, Menschen die ich kenne, vor Sneakerpeeker warnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.