Ich habe 50 Euro bezahlt und nur 35 Euro wurden mir nach dem Anprobieren und Zurücksenden der Schuhe zurückerstattet, weil sie groß waren, also wurden sie genau so zurückgeschickt, wie Sie sie mir geschickt haben, ist das Ihre Politik?
Als ich im Online-Chat und in Ihrer E-Mail schrieb, erhielt ich nur eine unhöfliche Haltung und keine Erklärung. Nirgendwo auf der Website steht, dass sie Geld kostenlos einbehalten, wenn ein Artikel zurückgegeben wird
Teilen
28-11-2022 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sneakerpeeker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.