Kein Kontakt zu sneakerpeeker möglich. Weder per Hotline noch per E-Mail. Rückerstattung nicht zurückerhalten nachdem ich bestellte Schuhe, die nicht passten zurückgeschickt habe. Habe Angst, dass ich mein Geld(135€) nicht zurückerhalte.
Teilen
15-06-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sneakerpeeker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 10:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisschen schleppend aber ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.