Ich habe eine Retoure innerhalb der Frist an Sneakerpeeker zurückgesendet. Die Retoure wurde von Sneakerpeeker angenommen jedoch erfolgte bis heute (vier Wochen nach Sendungserhalt bei Sneakerpeeker) noch immer keine Rückerstattung. Im Chat mit einem Angestellten, behauptete der, dass die Sendung auf dem Weg zu Ihnen vielleicht verloren gegangen wäre, allerdings habe ich die Bestätigung der erfolgreichen Zustellung von DHL
Teilen
25-03-2023 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sneakerpeeker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.