Ware retourniert, Geld noch nicht erhalten

  • Behoben
  • 11 Aug 2021
  • #277335
  • 272
Anzeige

Habe die Ware mit dem Retourenlabel von Sneaker Peeker per DHL retourniert, kein Geld und keine Antwort bis heute von Sneaker Peeker erhalten. Kundendienst nicht erreichbar weil stets alle Leitungen belegt sind.

Teilen

11-08-2021 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sneakerpeeker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 14:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rückmeldung per email kam sehr schnell und wurde auch direkt behoben

2
Sneakerpeeker
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Sneakerpeeker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.