Erste Mahnung bekommen obwohl ich die Sachen storniert habe einen Tag später nach der Bestellung

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451408
  • 241
Anzeige

Ich habe am 15.11 etwas bestellt und am 16.11 storniert und muss jetzt trotzdem was zahlen.obwohl ich storniert habe.

Teilen

23-12-2022 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2023 um 10:03 Uhr


Ich habe noch keine Nachricht von solidius bekommen und warte noch drauf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Nachricht bis jetzt nichts bekommen

09-01-2023 um 14:28 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Soldius

4
Soldius
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.