All In gebucht und Halbpension bestätigt bekommen

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460605
  • 185
Anzeige

Ich habe gestern 2 mal bei Sonnenklar angerufen und mir den Preis und die Leistung vorlesen lassen. Beim 2 ten Mal habe ich gebucht.
In den Unterlagen per Mail kam aber die Bestätigung mit nur Halbpension. All IN wurde aber von 2 Mitarbeitern vorgelesen.
Auch die Fernsehwerbung beinhaltete nur All IN!
Der Preis stimmte.
Ich habe dort angerufen und das Problem geschildert...... Dort meinte der Mitarbeiter es sei ein Fehler und ich sollte 550€ mehr bezahlen um die All In Leistung zu bekommen.
Was kann ich tun ? Stornieren möchte ich nicht wirklich, habe aber die Möglichkeit.
Ich unterstelle hier Betrug.
Vielen Dank
MFG ****** ******

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie erwecken den Eindruck das sie das Problem lösen wollen.
Leider nur damit die schlechte Bewertung relativiert wird.
Dem Kunden helfen sie nicht.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.