BM Beach Resort

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548314
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir uns heute mit eine Beschwerde/ Reklamation an Sie wenden.

Ich habe auf Empfehlung meines Vaters erstmals eine Reise über Sonnenklar gebucht.

Wir sind nach 4 wirklich schönen Tagen in Dubai ( Hotel Mövenpick) nun im BM Beach Resort in Ras al Keimah untergebracht.

Das BM Beach Resort als 4 Sterne-Hotel anzupreisen, sollte wirklich verboten sein.

Wir waren schon in vielen Ländern und verschiedenen Hotels und mussten uns bisher noch nie beschweren.

Es fängt damit an, dass wir ein Angebot mit Upgrade auf ein Deluxe Chalet gebucht haben, jedoch in einem Standardzimmer untergekommen sind.
Bei entsprechender Nachfrage an der Rezeption wird man vertröstet, dass derzeit keine Zimmer frei wären oder immer wieder erst am nächsten Tag.

Am dritten Tag konnten wir dann nachmittags endlich unser neues Zimmer beziehen.

Das erste Zimmer war leider auch nicht wirklich sauber, Haare im Waschbecken und Bett. Der Ausblick glich eher einen Kasernenhof und auf die Stühle des Balkons konnte man sich leider nicht setzten, da diese aus Metall bestanden und durch die die Sonne glühend heiß waren. Eine Sitzauflage war hier leider Fehlanzeige.

Im zweiten Zimmer waren dann Wände und Vorhänge dreckig.

Einmalige Befüllung der Minimabar wie angegeben, trotz Nachfrage, nicht erfolgt.

Das einzige Restaurant des Hotels glich einer Bahnhofshalle und ist von Lautstärke nicht zu überbieten. Im Innenbereichen tropfte mir das Kondenswasser von der Decke während des Essens auf den Arm, die erste 3. Tage herrschte ein sehr unangenehmer Geruch im Speisesaal, der sich danach zum Glück legte.
Draußen essen war leider auch nicht möglich, da die vielen Katzen über Tische und Besteck liefen.
Leider mussten wir auch zu 90 Prozent unsere Getränke und Besteck während des Essen selbst holen.

Da das Hotel zu 90 Prozent aus Russen besteht, muss ich hier nicht weiter erläutern, wie es im Restaurant und Pool zu sich ging.


Insgesamt ist alles sehr einfach gehalten und lieblos gestaltet.


Hinzukommt, dass überall Kanten und auch Baustellenlöcher sind.

Ferner kann man hier keinen Kontakt zum Ansprechpartner „Farouk“ von Meetingpoint aufnehmen.
Dieser glänzt mit Abwesenheit und Desinteresse.
Durch Gespräche hat man auch schon rausgehört, dass dieser nur am Verkauf interessiert sei.
Mehrmalige Anrufe insbesondere über die Rezeption werden nicht entgegen genommen.
An unserem vorletzten Tag erfuhren wir durch Mundpropaganda der anderen Urlauber, dass der Reiseleiter es doch mal für nötig hält uns einen Besuch in diesem Hotel abzustatten. Wahrscheinlich aufgrund der vielen Beschwerden der anderen Urlaubern.
Das Gespräch mit dem Reiseleiter, falls man es so nennen kann, verlief sehr unschön. Er hat sich weder vorgestellt noch uns begrüßt, seine ersten Worte waren“ seit ihr die Reklamationsgruppe, hier füllt den Bogen aus“ 30. Sekunden später eskalierte es. Ein Urlauber fragte ihn, wo er den die letzten 5 Tage war. seine Antwort: habt ihr kein Wochenende in Deutschland.
Es gab ein heftiges Wortgefecht wobei die Gefahr bestand, dass der Reiseleiter und ein Urlauber auf einender los gehen. Auf die Aussage eines anderen Urlauber: Das dies Konsequenzen haben wird. Sagte der Reiseleiter Arrogant und überheblich: ihr fliegt, ich bleibe. Dann setzte er sich wie ein beleidigtes Kind an einen anderen Tisch, kam nach 10 Minuten und forderte die Reklamationszettel, danach Verlies er wortlos das Hotel. Unser fragen und anliegend konnten wir somit leider erst gar nicht stellen.

Das Hotel liegt sehr abseits.
Jedoch bietet das Hotel 2 mal in der Woche einen Shuttle in die nächste Stadt an. Der jedoch bei Ankunft in das Hotel bereits für den ganzen Aufenthalt ausgebucht war. Somit bleibt den Urlaubern nur ein Taxi übrig.

Wir können uns zu 90 Prozent den Negativen Bewertungen nur anschließen.
Vielleicht sollte Sonnenklar darüber nachdenken, dieses Hotel für deutsche Urlauber aus dem Programm zu nehmen.

Positiv jedoch ist das Personal, welches sehr freundlich und bemüht ist.

Alle Deutschen, die bereits mit uns in Dubai im Mövenbick Hotel untergebracht waren, sind genauso geschockt wie wir.

Trotzdem haben wir das beste aus den 6. Tagen in diesem Hotel gemacht.

PS: Das ausgefüllte Beschwerdeformular, füge ich bei, da ich mir unsicher bin ob dies durch den Reiseleiter bei Ihnen ankommt.
Mehr wie 3. Bilder konnte ich leider nicht anhängen.
Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Wir bitten um kurze Stellungsnahme.

****** ******

Teilen

04-10-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 20:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.