das Hotel hat ein Sauberkeit und Hygiene Problem im Zimmer und im Speisesaal / Draußen am Poll
Teilen
09-05-2023 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 17:28 Uhr
Hallo, ich habe gedacht das man sich mal melden von Bix Extra aber es passiert nichts ich warte die Woche von 22.5.23-26.5.23 ab ansonsten werden wir unserem Anwalt einschalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 14:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit den Kundenservice nicht zufrieden,Sie haben sich nicht mal Bemühungt auf unsere Beschwerde zu antworten oder irgendetwas zu tun , wir sind sehr enttäuscht .Wir hoffen das wir uns einig werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.