Fehlbuchungen Entscheidungen 5vorFlug

  • Behoben
  • 19 Mär 2022
  • #361453
  • 153
Anzeige

AQU1L - Buchungsnummer
Hallo,
wir wollten nach Side ins Star ELEGANCE. Da habe ich keine Antwort zur Buchung erhalten. Nach über einer halben Std. am Telefon habe ich erfahren, dass es dann "wohl nichts wird."
Danach habe ich aus Versehen das Star Residence gebucht (mein Fehler ich wollte Star park).

Ich konnte Umbuchen - zur Auswahl standen Star BEACH und Star PARK.
Mir wurde gesagt, ohne Kosten umbuchen zu können - (Ich dachte, toller Service).
Ich habe mich für Star PARK entschieden.
Es wurden aber doch 60 Euro Kosten berechnet, diese habe ich bezahlt!
Als wir ankamen, wurden wir doch wieder im Star RESIDENCE abgegeben. Auf meiner Bestätigung steht StarPARK und beim Transferreiseleiter Star Residence. Es wusste niemand Bescheid. Auch das Hotel hatte uns als Gäste in der Liste.
Später erfuhren wir, dass Star Park GESCHLOSSEN hat (auch schon zum Umbuchungszeitpunkt)
Mit der Reiseleitung klärten wir, dass wir dann aber ins Star BEACH wechseln konnten (Das steht genau neben dem StarPARK)
DAS TAXI ÜBERNAHMEN WIR, wieder 20 Euro.
Wir waren im Star Beach sehr zufrieden, ABER hier war der Pool außer Betrieb, was auch wieder niemand wusste.
Rein aus Interesse waren wir kurz im Star Elegance, die hätten schon Zimmer gehabt. Also hätte VON GANZ ANFANG AN das Hotel gepasst.

a) Was ist nun mit meinen Umbuchungsgebühren, die ja verlangt wurden, obwohl das Hotel geschlossen hat?
b) Was ist mit den Taxigebühren, die auch wir übernommen haben?
Die 4x halbe Stunde "Am-Telefon-Warten" nehme ich so hin, aber bei den Kosten freue ich mich über einen Vorschlag über einen Gutschein o.ä. Ihrerseits.
Ich hatte schon öfter über Sonnenklar gebucht und möchte das auch wieder tun. Nur dieses Mal ging ja infokettenmäßig so einiges schief, was ich ausgesessen und ausgelegt habe.

Ich freue mich über Ihre Antwort!

Vielen Dank

Schöne Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 22:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Normalerweise passte über alles. Dieses Mal gab es Probleme bei Buchung, Ausführung und Reklamation.
Nächstes Mal bitte wieder wie immer ;-)

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.