Wir haben eine Kreuzfahrt mit der MSC (Trans Suez) mit anschließender Rundreise in Südafrika gebucht. Die Reiseunterlagen wurden uns frühzeitig per Mail zugeschickt. Das Einschiffungsformular war jedoch nicht korrekt. MSC hat uns an das Reiseunternehmen verwiesen. Zwei Mal habe ich mit dem Serviceteam telefoniert und mir wurde zugesagt, dass uns korrigiere Unterlagen zugesandt würden. Das ist nicht passiert. Beim dritten Anruf wurde mir gesagt, ich müsste mich an MSC wenden. Das habe ich getan und mir dort wurde gesagt, dass MSC die korrigierten Unterlagen drei Mal an das Reiseunternehmen geschickt hat. Leider sind dort die Mitarbeiter aber nicht in der Lage, die Sachen an die Reisenden weiterzuleiten und scheinen auch nicht den Durchblick zu haben. Ich bin sehr wütend und werde mir überlegen, ob ich noch mal bei Ihnen eine Reise buche.
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29-11-2022 um 12:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem lag nicht bei Sonnenklar sondern bei BigXtra (unfähige Mitarbeiter am Telefon und anscheinend nicht mit sehr guten Deutschkenntnissen)
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