fehlerhaftes Einschiffungsformular nicht erneuert

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2022
  • #431029
  • 170
Anzeige

Wir haben eine Kreuzfahrt mit der MSC (Trans Suez) mit anschließender Rundreise in Südafrika gebucht. Die Reiseunterlagen wurden uns frühzeitig per Mail zugeschickt. Das Einschiffungsformular war jedoch nicht korrekt. MSC hat uns an das Reiseunternehmen verwiesen. Zwei Mal habe ich mit dem Serviceteam telefoniert und mir wurde zugesagt, dass uns korrigiere Unterlagen zugesandt würden. Das ist nicht passiert. Beim dritten Anruf wurde mir gesagt, ich müsste mich an MSC wenden. Das habe ich getan und mir dort wurde gesagt, dass MSC die korrigierten Unterlagen drei Mal an das Reiseunternehmen geschickt hat. Leider sind dort die Mitarbeiter aber nicht in der Lage, die Sachen an die Reisenden weiterzuleiten und scheinen auch nicht den Durchblick zu haben. Ich bin sehr wütend und werde mir überlegen, ob ich noch mal bei Ihnen eine Reise buche.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 12:49 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem lag nicht bei Sonnenklar sondern bei BigXtra (unfähige Mitarbeiter am Telefon und anscheinend nicht mit sehr guten Deutschkenntnissen)

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.