ihre reisestornierung buchungs nr.3975019/3

  • 26 Mär 2020
  • #34796
  • 632
Anzeige

unsere reise nach ägypten ( nilkombi) ab 22.03.2020 wurde von ihnen aufgrund von corona abgesagt.
von der absage erfuhren wir durch Einblendung bei sonnenklar tv auf der internetseite am 17.03.2020.
bei meinem anruf am 16.03.2020 wurde mit mitgeteilt dass unsere reise statt findet aber nach meinem 2ten anruf am 20.03.2020 dann abgesagt wurde.
Draufhin wurde mir von ihre Mitarbeiterin die Rückerstattung vom gesamten reisepreis bestätigt und notierte sich meine kontonr.
Eine direkte Nachricht von sonnenklar tv bekamen wir da noch nicht.
heute am 25.03.2020 erhielt ich eine mail mit dem Zusat,z dass aufgrund von corona unsere reise abgesagt wurde und bezüglich Rückerstattung man sich mit uns in Verbindung setzen wird.
ich verstehe nicht, warum man diese stornoinfo nicht vor reiseantritt mir zugesand hat.
auf eine mail am 18.03.2020 auf der reklamationsseite von sonnenklar tv seite habe ich bereits meine rückerstattungsforderung kunt getan aber keine Reaktion diesbezüglich.
ich warte jetzt bis einschliesslich 08.04.2020 auf meine Rückerstattung. danach geh ich weiter.
mfg

Teilen

26-03-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2020 um 07:31 Uhr


Die kostenlose stornierungsbestätigung von Big xtra liegt nun vor.
Eine reisepreiserstattung ist ab 2.5.2020 auf einer gesonderten reklamationsseite möglich, bzw reisegutschein für neubuchung mit Bonus von 200€.
Ich werde mir aus gesundheitlichen Gründen den Reisepreis zurück erstatten lassen.

21-04-2020 um 14:27 Uhr


danke für ihre mail vom 18.04.2020 .
ihr Angebot auf Gutschein mit 200€ zusätzlich kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht annehmen.
wie ihnen schon schriftlich mitgeteilt verlange ich die reisepreis Rückerstattung mit frist zum 30.04.2020.
sollte ich keinen zahlungseingang bis zu dem angegebenen Datum erkennen, werde ich wie angekündigt , die Angelegenheit einem Anwalt übergeben.

mit freundlichen grüssen

ps ihre hinhaltetaktik find ich zum kotzen. so geht man nicht mit kunden um.

4
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.