Immer wieder dasselbe....Kundenservice gleich NULL

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2022
  • #369806
  • 185
Anzeige

Wie schon so oft wieder derselbe schlechte Kundenservice wie immer.
In 5 Wochen soll unsere Panama Rundreise starten und bei Buchung wurde uns gesagt wir können ein Upgrade auf die Flüge machen wir brauchen uns nur ca. 2 Monate vor Reiseantritt melden um das Upgrade zu machen.
Das taten wir übers Reisebüro mit folgender Antwort von Sonnenklar.
Leider kein Upgrade möglich.....ohne Angabe von Gründen.
Man könnte ja annehmen das vielleicht kein Platz mehr frei ist im Flieger aber leider ist das nicht so. Wenn man die Fluggesellschaften anruft , wie auch schon so oft der Fall, wäre ein Upgrade ohne weiteres möglich. Wir buchen wirklich oft bei Sonnenklar und sind mit der Angebotsvielfalt, der Ausstrahlung im Fernsehen und der Durchführung zufrieden aber der KUNDENSERVICE wird von Mal zu mal schlechter.
Wir sind viel Flieger und sind im Jahr bis zu 5 Mal im Urlaub aber es wird immer wahrscheinlicher das das nicht mehr unbedingt mit Sonnenklar stattfinden wird. Dieser schlechte Kundenservice ist auch nicht seit der ersten Reise so schlecht sondern zieht sich durch wie ein roter Faden durch viele unserer Reisen.
Wieso kann diese Abteilung Kundenservice so ein schlechtes Image für alle anderen die sich viel Mühe geben aufbauen? Wieviel Schaden muss diese Abteilung noch dem Unternehmen machen? Leider ist uns das unverständlich und hoffen noch auf positiven Ausgang mit nicht so hohen Erfolgsaussichten.......wie schon seit Jahren.
Was sagen SIE dazu? Leider habe ich den Namen der Mitarbeiterin und die Mail auf der Arbeit aber die könnte ich nachreichen.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 08:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schon ganz oft Probleme mit diesem Kundenservice.
So lange man nicht gebucht hat ist alles gut aber sobald eingebucht wurde brauch man am besten nicht mehr anrufen.
Bei einigen Buchungen leider Hilfe mit Rechtsbeistand und danach ging das aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.
Wir sind unglaublich enttäuscht und die Buchungen die noch laufen werden wir in Anspruch nehmen aber für die nächsten Jahre haben wir schon davon abgesehen bei Sonnenklar zu buchen.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.