Koffer beschädigt

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2022
  • #382382
  • 135
Anzeige

Nach der Transatlantiküberquerung, wurde der Koffer beim Auschecken durch AIDA in Hamburg beschädigt, Rolle abgebrochen, keine Reaktion seitens AIDA bis dato.... ca. 4 Wochen her, kein Scjadensformular oder sonstiges, bitte wie geht's weiter, LG ****** F.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2022 um 07:51 Uhr


Problem nach AIDA verlagert, aber DAS KANN DAUERN

03-08-2022 um 21:44 Uhr


hat mich an AIDA verwiesen, welches ja der Reiseberanst. gewesen ist, allerdings bis auf,,,WIR MELDEN UNS ,, keine Reaktion, halt Hinhaltetaktik, einfach zum Ko....n

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles war dort vor JAHREN besser, sind wohl zu GROS geworden, leider;(

3
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.