Nach der Transatlantiküberquerung, wurde der Koffer beim Auschecken durch AIDA in Hamburg beschädigt, Rolle abgebrochen, keine Reaktion seitens AIDA bis dato.... ca. 4 Wochen her, kein Scjadensformular oder sonstiges, bitte wie geht's weiter, LG ****** F.
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
20-06-2022 um 07:51 Uhr
Problem nach AIDA verlagert, aber DAS KANN DAUERN
Antwort des Verbrauchers
03-08-2022 um 21:44 Uhr
hat mich an AIDA verwiesen, welches ja der Reiseberanst. gewesen ist, allerdings bis auf,,,WIR MELDEN UNS ,, keine Reaktion, halt Hinhaltetaktik, einfach zum Ko....n
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 21:46 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles war dort vor JAHREN besser, sind wohl zu GROS geworden, leider;(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.