Mehrkosten wegen angeblicher falscher Namensangabe

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  • 20 Sep 2022
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es gibt seit geraumer Zeit einen Emailverkehr mit Sonnenklar TV welcher mich etwas verwundert hatte.

Der Inhalt ist eine angebliche Namensänderung der Reiseunterlagen. Sonnenklar TV schreibt, dass ich bei der Anmeldung die Namen von Mitreisenden nicht richtig angegeben hatte.
Das ist aber nicht so, denn auf der Buchungsbestätigung ist alles korrekt. Warum will Sonnenklar TV da nochmal was verändern. Im Telefonat mit Frau S..... wurde mir soeben mitgeteilt, dass ich den Vornamen E... als Familienname genannt hatte. Einen Beweis dafür gibt es nicht.

Es gibt bisher keine Unterlagen, die das was Sonnenklar TV mir mitgeteilt haben bestätigen. Zum Vergleich hatte ich Ihnen nochmal die Buchungsbestätigung beigefügt, welche bei Ihnen ja gleichermaßen vorliegt.

Die weiteren Reiseteilnehmer wurden von mir korrekt angemeldet.

Ich bat um Überprüfung des internen Verlaufs, denn da muss es einen Fehler gegeben haben.

stattdessen bekomme ich eine Email, Zitat:
"Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine Namensänderung ist aktuell zu Kosten von 30,00 Euro pro Person möglich.

Dürfen wir die Änderung zu den genanntan Kosten vornehmen?" Zitat Ende

Meine Frage: was ist los bei Sonnenklar TV?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 16:54 Uhr


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JA

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Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Man erhält keine Antworten auf Fragen. Extrem kange Wartezeiten am Telefon in der Warteschleife

1
Sonnenklar.tv
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