Mietwagen war nicht vorhanden,

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2021
  • #293884
  • 352
Anzeige

in der Ausschreibung und Buchung unserer Reise (2436007 ) war ein Mietwagen inclusive,
dieser war nicht vorhanden.
An ihrem Info Stand am flughafen auf Kos wusste niemand etwas davon , auch an der Rezeption des Hotels wusste niemand etwas von einem Meitwagen.
Wir haben ein Taxi vom Flughahfen zum Hotel und vom Hotel dann zum flughafen nehmen müssen,
desweiteren haben wir uns ein Mietwagen selber gebucht,
Hier handelt es sich um eine Nicht erfüllung der ausgeschriebenen Leistungen.

Ich fordere die mir entstanden Kosten hiermit von Ihnen zurück,

Ich hatte im Vorfeld mehrfach bezüglich Mietwagen telefonsich und per Kontaktformular nachgefragt, aber keine (null komma null) Rückinfo erhalten.

Bezüglich dieser schlechten Erreichbarkeit sollten Sie unbedingt Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

Ich bin noch am Überlegen ob ich den Verbraucherschutz informiere bzw meinen Rechtsanwalt zwecks nicht Erfüllung der angegebenen Leistung einschalte.

Ich erwarte eine positive Rückantwort innerhalb einer Woche.


dermassen unzufriedener Kunde
****** ******
bitte überweisen Sie mir die 160 Euro zurück.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-10-2021 um 15:46 Uhr


leider habe ich noch keine antwort erhalten,
bzw noch gar keine Reaktion,
das ist echt traurig, und mit sicherheit das einzige und auch letzte mal das ich bei Sonnenklar gebucht habe.

definitiv NICHT zu empfehlen.

NIE wieder Sonnenklar

.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 16:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

so ein Saft Laden,
hauptsache Reise verkauft, dann niemand erreichbar,

NIE wieder

das ist für mich erledgt.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.