Erster Tag im hotel, 2 Tag nur im Bus, 3 Tag auf dem Schiff fuhr aber nicht, 4 Tag Schiff fuhr wieder nicht, 5 Tag es bewegt sich, 6 Tag nur auf Toilette, 7 Tag wieder aud Toilette, 8 Tag geht wieder besser aber essen eine Katastrophe einfach das ganze Schiff zum verschrotten.
Danach ging mal wieder zum hotel, 2 Std gewartet bis wir mal ein Zimmer hatten.
Toilette komplett defekt und keiner kam, nur ein Restaurant war geöffnet und das ganz tolle uns wurden sogar die Getränke beim herausstellen wegg genommen Frechheit und für so was hätte ich 1890 Euro bezahlt das lasse ich mir nicht gefallen
Teilen
29-04-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 18:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, bis jetzt keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.