Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letzte Woche Donnerstag als ich gerade aus dem Krankenhaus entlassen war nach einer schweren OP meine Reiseunterlagen per EMail gelesen. Ich war auf ein Roulette Hotel vorbereitet um bayr. Wald indem ich mich erholen kann aber nicht auf einen Reiterhof. In der Werbung war nie von einem Reiterhof die Rede. Leider habe ich Asthma und eine Pferdeallergie, sodass dieser Urlaub keine Erholung sondern mein Tod sein könnte.
Telefon habe ich versucht das einem sehr schlecht deutsch sprechenden Herren zu erklären. Er hat mich 7 Minuten in der Warteschleife gelassen um mir zu erklären ich sollte in der Agentur Hotel am Pfahl das klären. Dort habe ich eine Email verfasst. Diese Herrschaften haben heute sehr nette auf Sonnenklar verwiesen.
Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Ich möchte gerne meine Reise zur Erholung antreten aber bitte nicht in einem reinen Pferde bzw Tierhotel. Ich bitte sie höflichst doch dieses zu veranlassen und bitte um umgehende Rückmeldung.
Wenn es vorher ersichtlich gewesen wäre hätte ich sonst so nie gebucht .
Im weiteren zur Berechnung der Kurtaxe Vorort möchte ich Ihnen schon Mal mitteilen das ich 90%, G, B, Schwerbehinderung habe.
Ich danke schon Mal für ihre Mühe.
MfG
****** ******
Reisetermin 12-17.6.23
Teilen
22-05-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 22:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist in keinem Moment auf den Reklamationspunkt eingegangen und war total unfähig in ein Partnerhotel umzubuchen. Im Gegenteil wir sollten immer für 160€ stornieren und neu buchen. Wir und unsere Bekannten NIE wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.