Sony Support case 21422534 email 357544842
diverser Emailverkehr mit Sony Support und Beschwerde an Reklamation24 geschrieben.
Danach erfolgte Austausch des Mainboards durch Firma Sertronics in Berlin.
Fehler trat nach dem ersten 1. Tag wieder auf und Anruf bei Sertronics in Berlin.
Diese haben uns wieder an Sony verwiesen, da die Reparatur von Ihnen vorgenommen wurde.
Wir bitten nun um Wandlung des TV, da es nicht zumutbar ist, uns ständig mit Sony auseinander zu setzen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-05-2021 um 19:28 Uhr
Sertronics hat nicht auf meine Mail reagiert und war telefonisch nicht zu erreichen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 10:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice von Sony sehr schlecht. Wird von Mitarbeitern kontaktiert, die schlecht deutsch sprechen. Der Mail Verkehr wird nicht ernst genommen, sondern geht immer wieder auf den Status zurück, Tv auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ohne Reklamation 24 zu kontaktieren, hätten wir immer noch das gleiche Problem. Sertronics hat uns weiter geholfen. Sehr kompetent und nett.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.