Austausch Mainboard am 12.4.durch Sertronics in Berlin

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #228473
  • 196
Anzeige

Sony Support case 21422534 email 357544842
diverser Emailverkehr mit Sony Support und Beschwerde an Reklamation24 geschrieben.
Danach erfolgte Austausch des Mainboards durch Firma Sertronics in Berlin.
Fehler trat nach dem ersten 1. Tag wieder auf und Anruf bei Sertronics in Berlin.
Diese haben uns wieder an Sony verwiesen, da die Reparatur von Ihnen vorgenommen wurde.
Wir bitten nun um Wandlung des TV, da es nicht zumutbar ist, uns ständig mit Sony auseinander zu setzen.

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2021 um 19:28 Uhr


Sertronics hat nicht auf meine Mail reagiert und war telefonisch nicht zu erreichen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 10:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Sony sehr schlecht. Wird von Mitarbeitern kontaktiert, die schlecht deutsch sprechen. Der Mail Verkehr wird nicht ernst genommen, sondern geht immer wieder auf den Status zurück, Tv auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ohne Reklamation 24 zu kontaktieren, hätten wir immer noch das gleiche Problem. Sertronics hat uns weiter geholfen. Sehr kompetent und nett.

2
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.