Ich habe mit letztes Jahr November 1 Sony TV gekauft für über 2500€, und 2 Monate später war er kaputt, und werde seit dem bis heute nur hingehalten und vertröstet. Ich soll hier irgendwelche Einstellungen vornehmen und da Mal wieder. Aber es ändert sich nichts, und Sony will immer nur was neues ausprobieren und hält mich hin, und das seit 4 Monaten.
So ein schlechten TV Anbieter habe ich noch nicht gehabt,und würde keinen den ich kenne Sony empfehlen bei so einer schlechten Kunden gegenüber tretung.
Teilen
31-05-2023 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 20:05 Uhr
Was Problem besteht seit dem immer noch. Und Sony versucht mich nur hinzuhalten, und redet immer nur drum Rum und den Fehler und macht nichts
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 17:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Totaler Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.