Defekter Fernseher (KD-43X7055)

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239030
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 29. Januar 2021 besitze ich einen Bravia-TV (KD-43X7055). Ich habe desöfteren mit Bildausfällen zu kämpfen. Selbst die Lösungsvorschläge Ihrer eigenen Webseite und des telefonischen Kundendienstes helfen nur bedingt bis gar nicht.
Ihr Kundenservice hat mir ein Werksreset empfohlen, weil mein TV einen Softwarefehler haben soll, wie man mir am Telefon sagte.
Noch während der Einrichtung kommt es immer wieder zu Bildausfällen. Das geht jetzt seit 2 Tagen so und ist in den 5 Monaten, seit ich den TV habe, das 3. Mal so.
Gekauft habe ich den TV online bei OTTO.

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 22:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzulässig, man versuchte mich für dumm zu verkaufen, falsche Versprechungen. Erst mit dem Drohen, dass ich meinem Anwalt die Sache übergebe, wenn Sony mein Gerät nicht repariert oder mir Ersatz liefert, wurde ein Reperaturdienst beauftragt.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.