Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 29. Januar 2021 besitze ich einen Bravia-TV (KD-43X7055). Ich habe desöfteren mit Bildausfällen zu kämpfen. Selbst die Lösungsvorschläge Ihrer eigenen Webseite und des telefonischen Kundendienstes helfen nur bedingt bis gar nicht.
Ihr Kundenservice hat mir ein Werksreset empfohlen, weil mein TV einen Softwarefehler haben soll, wie man mir am Telefon sagte.
Noch während der Einrichtung kommt es immer wieder zu Bildausfällen. Das geht jetzt seit 2 Tagen so und ist in den 5 Monaten, seit ich den TV habe, das 3. Mal so.
Gekauft habe ich den TV online bei OTTO.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 22:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzulässig, man versuchte mich für dumm zu verkaufen, falsche Versprechungen. Erst mit dem Drohen, dass ich meinem Anwalt die Sache übergebe, wenn Sony mein Gerät nicht repariert oder mir Ersatz liefert, wurde ein Reperaturdienst beauftragt.
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