Ferseher gekauft am 21.04.2021 für469 Euro

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2022
  • #349801
  • 174
Anzeige

Ich bin Rentner und dachte ich hab mir einen tollen Fernseher der Marke " Sony" zusammengespart und gekauft . Leider fallen alle paar Wochen die Programme aus und ich kontaktierte schon 4 mal den Kundendienst , wo mir jetzt ein Servicetechniker geschickt werden sollte, den ich auch noch bezahlen soll , wenn er keinen Fehler findet , wie soll er ihn finden - . Das Gerät funktioniert ja wieder -zumindest bis zum nächsten Ausfall , ich muss ihn dann immer auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu installieren . DAS kann doch nicht die Regel sein - alle paar Wochen . Zumindestens kann ich ihn als Monitor benutzen , traurig aber wahr . Da man mir beim Kundendienst immer telefonisch sagt , was ich tun soll ( zurücksetzen) , kann ich ihn auch nicht bei "BAUR" reklamieren , denn die brauchen was Schriftliches . Also Finger weg von "SONY "Ferseher

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2022 um 23:56 Uhr


Leider noch keine Reaktion von Sony

13-04-2022 um 06:45 Uhr


Da das Problem immer noch weiter besteht und sich scheinbar nicht klären lässt , fordere ich einen Preisnachlass, da der Fernseher bald 1 Jahr alt ist und ich ihn "nur" als Monitor benutzen kann .
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab eine Email, in der wurde mir mitgeteilt das ich einen Termin angeben sollte wann ein Telefongespräch möglich ist, ich habe einen Termin mitgeteilt und kein Anruf erhalten. Das war s

3
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.