Hallo, ich habe mir 30.04.2018 ein SONY TV-Gerät Art KD-49XE8005 gekauft. Dieses Gerät wurde von mir max 2-3x wöchentlich gebraucht und betrieben, da ich sehr viel abwesend von meiner Wohnung bin. Ende November 2020 gab das Gerät von jetzt auf gleich seinen Geist auf. Der Bildschirm wurde schwarz und blieb schwarz.
Ich habe ein nunmehr ein halbes Jahr überlegt, was ich machen soll. Der Verkäufer lehnt aus Garantie-Ablauf Gründen meine Reklamation ab und empfiehlt mir eine Reparatur. Ich habe nunmehr das Gerät für einen Kostenvoranschlag in eine Sony Werkstatt gegeben. Dieser lautet über 363 Euro: Mainboard defekt.
Ich wende mich nunmehr an Sie, weil ich meine, dass ein Sony Gerät nicht nach 2 1/2 Jahren schon defekt sein darf und bitte Sie, mir eine Lösung vorzuschlagen, die mich vor einem derart hohen Schaden bewahrt. Ich bitte um eine kulante Lösung, damit ich nicht sagen muss: NIE MEHR SONY
Erbitte Ihre wohlwollende Nachrichten über eine Lösung.
Danke
Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?never ever Sony ! Auch keinen Kundenservice, der „ mir helfen will“ (Zitat) aber „zero“ hilft. Die reine Verarsche, eine mangelhafte Marke mit längst vergangener Klasse. Sony ist out!
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