Reklamation

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2021
  • #329329
  • 267
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 25.10. habe ich einen Sony 83xra90j TV gekauft. Ich hab mich auch für den Kauf entschieden da es bis Ende Oktober eine Verlosung einer ps5 gab. Wie in den Vorraussetzungen angegeben wollte ich mich anmelden, allerdings war meine Seriennummer nicht dafür vorgesehen (warum auch immer). Beim Support hat man alles versucht, zum Schluss sagte man mir ich solle alle Daten zuschicken. Das hab ich 2 Mal gemacht. Eine Info hab ich nicht bekommen, auf meine Mails werden nicht reagiert und übers Telefon wurde ich einmal weggedrückt. Ich habe einen High end TV gekauft, der Service passt leider nicht dazu. Am schlimmsten finde ich das ich gar keine Antwort bekomme. Vielleicht klappt es über diesen Weg.

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 05:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird auf mein Problem nicht eingegangen. Ich finde es eine Frechheit mit Dinge zu werben die man später nicht einhält. Das ist den Kunden belügen.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.