Service Center und Kundenbetreuung lösen das Handyproblem nicht

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2020
  • #143903
  • 261
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Entschuldigung, ich benutze Google Übersetzer, mein Deutsch ist nicht gut.
Ich habe ein Sony High-End-Handy gekauft und hatte nach einem Jahr mehrere schwerwiegende Probleme. Seit Januar 2020 versuche ich das Problem zu lösen. Der erste Service war schnell, schickte das Telefon und sie schickten mir einen neuen. Sie bestätigen nie oder senden keine neue Quittung, aber es ist leicht an den neuen IMEI-Nummern zu erkennen und wie sie bei mir angekommen sind, auch ohne Verkaufsbox. Eines der Probleme war die Leistung seit dem Update auf Android 10. Ich versuche seit 10 Monaten zu lösen und das Telefon ist immer noch problematisch. Viele vom Sony-Kundendienst empfohlene Verfahren, Software-bezogene und keine funktionierende, haben mich gebeten, das Telefon erneut an die Reparaturwerkstatt zu senden. Das Telefon hatte zu diesem Zeitpunkt ein neues Ladeproblem und das bekannte Leistungsproblem. Sie haben nur das Ladeproblem gelöst, ohne das Leistungsproblem zu erwähnen. Ich frage Sony erneut und sie bestehen darauf, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, das Telefon zum dritten Mal an das gleiche Reparaturzentrum zu senden. Ich vertraue dem Reparaturzentrum, dem Sony-Service oder dem Modell selbst nicht mehr und Sony weigert sich, andere Optionen anzubieten. Ich habe gefragt, wie oft ich noch einmal senden soll, bevor sie neue Maßnahmen ergreifen, und sie haben angehalten, um meine E-Mails zu beantworten. Letzte E-Mail am 2. November gesendet.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 17:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch nie einen Kundenservice gesehen, der so respektlos gegenüber seinen Kunden ist. Mehr als 10 Monate Versuche, viele Tests und Verfahren durch den Kundendienst und 3 Sendungen zum Reparaturzentrum und sie bitten immer wieder darum, das Gerät erneut zu senden.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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