Habe dieses Gerät in 02/2018 gekauft. Leider muss ich jetzt nach 3,5 Jahren die Erfahrung machen. Das dies eindeutig ein Fehlkauf war. Das Mainboard ist defekt, 360,00 Euro Reparaturkosten. Keinerlei Kulanz von Sony. Schade Sony, da werde ich wohl wieder auf LG umsteigen. Sind eindeutig besser im Preis-Leistungsverhältnis. Was habe ich davon, wenn ich mehr investiere und das Gerät hält nur für kurze Zeit. Für mich ist Sony keine Alternative mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 07:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standardisierte Antwort des Kundenservice. Sehr unzufrieden mit dem "Service".
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.