Retoure

  • 16 Aug 2022
  • #408484
  • 105
Anzeige

Ich möchte Ware, die von schlechter Qualität ist, zurücksenden..
Ich habe keine Rechnung, kein Retourelabel und erhalte immer die gleichen Antworten auf meine Mails.
Keine Anschrift für die Retoure die man auch noch selbst bezahlen muss

Teilen

Ärger mit Sophie Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.