Hotel Amadeus nicht geeignet, nicht mehr anbieten

  • 16 Dez 2023
  • #569736
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir (Ehepaar) fahren seit Jahren über Spar mit! So sollte es auch in dem Zeitraum vom 13.12.bis 16.12.2023 sein. Ein Besuch Vorweihnachtliche Zeit in Dresden, Buchung Hotel Amadeus. Paket Nr. 0913
Positiv zu erwähnen, ist der Parkplatz am Hotel dortiger Hof und die Anbindung an die Straßenbahn.
Übernachtung im Hinterhaus in einer Wohnung ohne WLAN. Wenn man auf dem Flur steht hat man WLAN aber nur bedingt.
Die Leistung im Paket Sektfrühstück wurde garnicht mehr angeboten. Sondern nur der Sekt zum Abendessen. Für mich ein kompletter Betrug.
Das Abendessen war sehr schlecht und nicht ausreichend um zufrieden zu sein. Die Pommes kalt und trocken. Das sogenannte Zwiebelfleisch mehr Zwiebel als Fleisch. Und die Krönung ein Schild mit der Aufschrift "nur ein Stück Fleisch nehmen"! Angeforderte Kissen zum Schlafen waren mit einem Bettbezug und einem Stuhlkissen zum sitzen versehen.
Im Bad war die Spiegelleuchte defekt. Hausmeister gibt es nicht.
Vom Personal und der deutschen Sprache möchte ich nicht reden. Die Bedienung im Gewölbekeller gab sich zwar große Mühe aber konnte das Essen nicht raus reißen.
Der Gewölbekeller selbst bis auf Frühstück und dem Abendessen aus dem Paket geschlossen. Steht so nicht in der Beschreibung.
Also haben wir uns entschieden einen Tag früher abzureisen.
Schade um das Paket wenn Leistungen nicht komplett angeboten werden.
Hier sollte Spar mit schnellstmöglich prüfen und eine Lösung finden.

Teilen

Ärger mit Spar mit! Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Spar mit! Reisen
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Spar mit! Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.