Verreise jetzt bereits zum dritten Mal ,seit dem zweiten Mal versuche ich den Bonus zu erhalten was leider mal wieder nicht geklappt hat. Bei mehrmaligen Versuchen die Sachlage telefonisch zu klären wird mitten im Gespräch das Telefonat abgebrochen. Praktischer Weise erhalte ich mit jeder Buchung eine neue Kundennummer , wobei mir bei jedem Telefonat ( ab und zu erreicht jemanden) dann versichert wird das der Bonus für die nächste Reise gut geschrieben wird. Was dann auf Grund der geänderten Kundennummer nicht passiert. Für ein Unternehmen das auch damit wirbt ist das ein Armutszeugnis.
Teilen
07-10-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 09:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehreren Versuchen konnte die Sachlage dann doch noch geklärt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.