Unfreundlicher Mitarbeiter

  • 26 Sep 2023
  • #545724
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Samstag eine Reise gebucht. Leider habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Daher habe ich Sonntag Nachmittag die Hotline angerufen. dem Angebot und der ersten Mitarbeiterin an der Hotline war ich sehr zufrieden. Sie erklärte mir das der Auftrag eingegangen ist, weitergeleitet wurde und ich in der nächsten Zeit eine E Mail bekommen müsste ( E Mail Adresse wurde abgeglichen, war korrekt). Nun checkte ich Sonntag,Montag u Dienstag meinen Posteingang und Spam Ordner- ohne Erfolg.
Am Dienstag rief ich die Hotline erneut an. Ein sehr sehr unfreundlicher Herr ****** ( ob der Name stimmt weiß ich nicht, er hat ihn mir erst nach mehrmaligen Nachfragen gesagt) fragte mich ob ich beim letzten Telefonat nicht zugehört hätte, man würde NIE eine Mail bekommen, außer die Bestätigung der Reise. Den Rest des sehr unfreundlichen Telefonats erspare ich Ihnen. Ich bin mir Sicher das man so nicht mit Kunden umgehen sollte! Wenn das ihr Standard ist, bin ich wirklich sehr enttäuscht. Ich hoffe es werden Protokolle geführt über die Kundentelefonate. Ein dritter Anruf ,
freundliche Mitarbeiterin, bestätigte mir das ich auf die E Mail der Eingangsbestätigung warten soll und glich nochmals die E Mail Adresse ab. Sie nahm meine Beschwerde ebenfalls auf.Rückwirkend habe ich noch nie so einen frechen unfreundlichen Hotlinemitarbeiter erlebt. Nun warte ich auf meinen E Mail Verkehr und hoffe das der Rest der Reisebuchung professioneller abläuft.
LG
****** ******
P.S. Reisedaten, Rechnungsnummer kann ich ihnen leider nicht geben.

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