Auftragsnummer 13911169
Meine Bestellung ist nun fast vier Wochen her weder bekomme ich das neue Handy noch irgendeine vertragsbestätigung auftragsbestätigung etc und auf meine Anfragen wird auch nicht reagiert. Bitte leiten Sie diese Beschwerde an ihren Vorstand weiter, ich erwarte zumindest eine umgehende und verbindliche Kommunikation. ****** ******
****** ******
Teilen
18-07-2023 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 20:02 Uhr
Guten Tag, leider hätte ich wenn überhaupt nur sporadische Antworten und schon gar keine Lösung. Ich habe verstanden dass es Probleme gibt weil das festnetz auf den Namen meiner lebensgefährtin läuft aber es ist ein gemeinsamer Haushalt und ich habe auch das gemeinschaftskonto mitgeteilt. Ich fordere Sie jetzt letzte Mal auf, das ganze zügig voranzubringen mein alter Vertrag endet in wenigen Tagen. Alternativ bestätigen Sie mir bitte das nicht zustandekommen des Vertrages. Hochachtungsvoll ****** ******
Antwort von Sparhandy
14-08-2023 um 16:09 Uhr
Hallo ******, wir bitten dich dafür um Entschuldigung, dass es bei der Bearbeitung deines Auftrags zu einer Verzögerung gekommen ist.
Wir gehen aber davon aus, dass das Thema inzwischen geklärt werden konnte. Sollte es weitere Fragen zu der Bestellung geben, wende dich gerne an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um dein Anliegen.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.