Rücksendung & Antwort

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #447891
  • 225
Anzeige

Ich habe eine neues Handy und eine Panzerglass über SparHandy gekauft. Panzerglass ist richtig schlechte qualität und will gerne es zurückschicken. Ich habe mehrmals zu SparHandy EMails geschrieben, leider kam keine Antwort.

Teilen

13-12-2022 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 15:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

02-01-2023 um 15:19 Uhr


Hallo ******, schade, dass du mit dem Zubehör nicht zufrieden warst.
Wir freuen uns aber, dass wir zusammen eine Lösung finden konnten, die für dich zufriedenstellend ist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

3
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.