Unzufrieden mit Handy Xiaomi 11t pro

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2022
  • #346618
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen ein Handyvertrag mit Handy abgeschlossen. Xiaomi 11t pro.

Ich besitze es seit knapp 2 Monaten. Seit dem ersten Tag sind die ersten Fehler, Probleme aufgetreten.

Es gibt technische Probleme und auch Software Probleme.

Die technischen Problemen liste ich auf.

Die Annäherungssensor funktioniert nicht, wie es sein soll.

Beim Telefonieren bleibt das Display an.

Es ist kein Hörmuschel eingebaut, wenn man telefoniert kommt die Stimme aus den Lautsprechern wo dann alle mithören. Sehr ärgerlich.

Display Hell und Dunkel Modus funktioniert nicht. Wenn man das Handy in Dunkelmodus benutzt (mein Fall) ist der Hintergrund schwarz, die Zahlen und Buchstaben dann auch. Das führt dann dazu, dass man nichts lesen kann.

Fingerabdrucksensor ist leider nicht praktisch. Wenn ich mein Handy in meine Tasche reinmache und meine Hand reinstecke öffnet sich die Sperre und alles kommt dann durcheinander.

Das Gerät hat wie versprochen 120 Hz Display. Ruckelt aber trotzdem.

Die Kamera hat mich sehr enttäuscht. Hat nur 10-fach Zoom keine Frage, aber wenn man 10-fach gezoomt hat, dann sieht es so aus wie das Handy 10 Jahre alt ist.

Die Bilder, die man mit egal welchen Kamera macht Zuhause macht sehr, sehr schlecht. Voll verpixelt. Draußen ist es ok.

Sobald man die Bilder, egal, ob draußen oder Zuhause aufgenommen hat, auf den Laptop macht. Sehen die Bilder sehr schlecht aus. Unakzeptabel.

Display Helligkeit funktioniert auch nicht richtig. Es bleibt mal hell mal dunkel trotz auf Automatisch eingestellt ist.

Software mäßig ist das Handy Katastrophe. Muss ich ganz ehrlich sagen. Es funktioniert einfach nicht, wie es funktionieren muss.

Scrollen funktioniert nicht richtig.

Ich habe viele Apps darauf. Dementsprechend mehrere Bereiche. Wenn ich jetzt eine App von anderen Bereich in den anderen Bereich schieben will funktioniert auch nicht. Die App rutscht wieder zurück.

Ich bin definitiv nicht zufrieden. Entspricht auch nicht die Beschreibung. Qualität, Technik sehr schlecht. Nicht benutzerfreundlich, ärgerlich einfach nur. Ich möchte das Handy nicht mehr haben. Ich bitte Sie, das Handy zurückzunehmen. Ich will auch kein Ersatz.

Teilen

03-02-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2023 um 15:21 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass das Produkt mit seiner Beschaffenheit nicht deinen Erwartungen entsprach.
Wir möchten aber freundlich darauf hinweisen, dass wir hierauf keinen Einfluss haben.
Wir freuen uns, wenn du Sparhandy zukünftig erneut die Möglichkeit einräumst, dich von der Qualität unseres Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

3
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.