Kein Handy geliefert

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548736
  • 122
Anzeige

Nach 3 Wochen keine Änderung im Bestellstatus und mein bestelltes Handy ist immer noch nicht angekommen.

Teilen

05-10-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 13:32 Uhr


Liebe Kunde, wir bedauern, dass es bei dem Versand deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und bitten dich hierfür um Entschuldigung.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.