Nach 3 Wochen keine Änderung im Bestellstatus und mein bestelltes Handy ist immer noch nicht angekommen.
Teilen
05-10-2023 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sparhandy
08-12-2023 um 13:32 Uhr
Liebe Kunde, wir bedauern, dass es bei dem Versand deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und bitten dich hierfür um Entschuldigung.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.