Ware kommt nicht !

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2022
  • #449304
  • 155
Anzeige

Am 05.12.2022 sollte mein Handy zugestellt werden, dies ging nicht, da mein Geburtsdatum seitens Sparhandy falsch angegeben wurde, musste ich also zurück schicken. Ich habe mein Perso per E-Mail hinschicken müssen.
Seitdem habe ich mehrmals dort angerufen, jeder Mitarbeiter sagte mir etwas anderes. Ich würde die Grundgebühren zurück bekommen, bis zu dem Tag wo mein Handy eintrifft plus 15 € extra Gutschrift. Seit Samstag den 10.12 bewegte sich das Handy nicht mehr bei DHL - Sparhandy sagte sie würden dort Bescheid geben und man solle 48 Stunden warten, danach, also am 16.12 rief ich nochmal bei Sparhandy an und die sagten mir, es wurde nicht bei DHL Bescheid gesagt, weil es Weihnachtsgeschäft ist. Dieser Kundenservice ist nicht mal bemüht, dass die Ware noch irgendwie ankommt ! Es war nicht mein Verschulden, also erwarte ich, dass sich Sparhandy somit bemüht - Fehlanzeige.
Eine Mitarbeiterin legte sogar mitten im Gespräch auf. Danke an Anke dafür!
Ich musste selbst bei DHL anrufen, damit sich etwas tut.

Kommt mein Handy nicht innerhalb der nächsten Woche, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

16-12-2022 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 15:14 Uhr


Hallo ******, leider ist es bei dem Versand deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen. Hierfür bitten wir dich um Entschuldigung.
Inzwischen wurde dir dein Paket laut DHL zugestellt. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.