Starker Vertrauensverlust zur Bank, generelle Überlegung eines Bankwechsels

  • 24 Aug 2022
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Terminvereinbarung kaum für Arbeitnehmer möglich, da Hotline oft über 10 Minuten läuft ohne dass man einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt. Es muss mehrfach probiert werden um, um Erfolg zu haben . Kurzfristiger Termin zur Sprechzeit z.B. Donnerstag (egal bei welchem Bearbeiter) war nicht zu bekommen. Versprochener Rückruf bis 15.30 Uhr, erfolgt leider auch nicht.
Problem: Mutter hat mehrere Versicherungen bei der Sparkasse laufen, die für mich als Tochter mehr als zweifelhaft sind, z.B. zwei Sterbe-Policen, welche (laut Auszug Sparkasse) das Ablaufdatum 2041 haben. Meine Mutter wäre dann 101 Jahre. Meine Mutter (Ingrid Dintzsch) wird ab 01.09.22 in ein Heim umziehen. Da ich als Tochter und Vorsorgeberechtigte viele Dinge zu regeln habe und selbst noch im Berufsleben stehe sowie nicht vor Ort wohne bzw. arbeite, ist es mir nicht möglich immer Urlaub zu nehmen bzw. immer frei zu bekommen. Ich bin über die Kundenbetreuung enttäuscht und überlege für meiner Mutter sowie für mir selbst eine neue Bank zu suchen. Es gibt noch Banken, wo man vor Ort Probleme ansprechen und klären kann.

Trotz Verärgerung freundliche Grüße

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