Spartoo.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spartoo.de zu lösen

56.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

35.3%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

4/10

Spartoo.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spartoo.de zu lösen

Spartoo.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Spartoo.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rücksendung

Ich habe die bestellten 2 Paar Schuhe zurückgeschickt, weil ich eine Absatzhöhe von 4 cm bestellt hatte. Die Schuhe haben aber nur eine Absatzhöhe von 3 cm. Ich bin Beinprothesenträger, wo der künstliche Fuß eine Absatz- Fersensprengung von 4 cm hat. Auf Grund der geringeren Absatzhöhe von 3 cm kann ich die gelieferten Schuhe leider nicht tragen. Ich habe beide Paare zurückgeschickt und musste feststellen, dass sie mir weiterhin 1 Paar Schuhe berechnen. Hier muss ein Irrtum bei der Annahme aufgetreten sein. Nicht ausschließen will ich, dass die schuhe während des Versandes entwendet wurden. Ich bitte und erwarte das die von Ihnen aufgemachte Förderung über Klarna zurückgenommen wird.


Fehlerhafte Nähte Bestell-Nr. 1090023--360129148

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 20 Feb.24 New Balance Turnschuhe bestellt. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen da ich sie noch nicht oft getragen habe das bei dem einen Schuhe die Nähte fehlerhaft sind bzw nicht vernäht sind. Kann man diese bei New Balance einreichen und vernähen lassen , ich will diese gerne behalten jedoch findet man Sie nicht mehr überall. Würde mich freuen wenn man da was machen kann. Bilder im Abhang Mit freundlichen Grüßen ******


Stiefelette defekt

Bestell-Nr. : 2000031366107838 Bestelldatum : Dienstag 24 Januar 2023 Zahlungsart : Zahlung via PayPal Bezeichnung Größe Menge Bruttostückpreis - Rabatt von Bruttobetrag Brunate Stiefeletten 18130-nero-schwarz 39 1 279,95 Euro 0,00 Euro 279,95 Euro Die Sohle löst sich in mehreren Teilen vom Schuh. Ich bitte um Bearbeitung der Reklamation. ****** ******


Nike Snikers

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, im April 2023 habe ich bei ihnen einen Sniker Schuh von Nike bestellt und auch erhalten. Leider habe ich nun festgestellt das der Schuh beim laufen sehr starke Knackgeräusche erzeugt, was sehr störend und unzumutbar ist. Ich möchte sie bitten mir einen Rücksendeschein per Mail oder Post zu zuschicken, denn ich möchte diesen Schuh an sie zurück geben da er in diesem Zustand nicht mehr tragbar ist.


Keine Bestellbestätigung

Ich habe mir grade dr martens bestellt mit der Bestellnummer 1050039--685981148 und habe keine Bestellbestätigung erhalten


Reklamation / Bestellnummer 1050024251456048 / Gerd Schiffner

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste leider noch kürzeter Zeit schon einen Materialfehler feststellen. Die Cap ist ausgeblichen und die Farbe schon sehr stumpf. Das hatte ich so in der Form noch nie, handelt sich anscheinened um einen Produktionsfehler. Was können Sie mir in so einer Situation anbieten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


reklamation Bestellung 1050037--478216938

Guten Abend. Ich möchte für Tommy Hilfiger-Schuhe werben. Die Sohle kollabiert nach innen. In diesen Schuhen kann man nicht laufen. Bitte sehen Sie sich die Fotos im Anhang an


Schuhe gekauft nach 2 Monate verfärbt

Schuhe gewaschen erst 2monate alt jetzt sind sie verfärbt trotz 20 Grad Wäsche kurz programm


Schuh Dannheim

Guten Tag, ich habe am 09.01.2023 bei Ihnen Giesswein Schuhe Dannheim gekauft. Der Stoff in der Innenseite ist jetzt schon komplett kaputt gegangen. Für 5 Monate ist das nicht nachvollziehbar. Wie kann man das jetzt weiter verfolgen. Zurückschicken oder neue Schuhe oder Geld zurückerstatten?


Unvollständige Lieferung

Ich habe am 23.06.23 2Paar Freizeitschuhe bestellt und bezahlt, am 27.06.23 aber nur 1 Paar geliefert bekommen. Artikel-Nr. 24236367. Bitte um zeitnahe Nachlieferung.


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38100 Grenoble (France)

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Wo kann man sich bei Spartoo.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Spartoo.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Spartoo.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Spartoo.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Spartoo.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Spartoo.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Spartoo.de per E-mail erreichen?

Du kannst Spartoo.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@spartoo.de

Wie lautet die Adresse von Spartoo.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Spartoo.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Spartoo.de
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Wie vertrauenswürdig ist Spartoo.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Spartoo.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Spartoo.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 35.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Spartoo.de hilfreich sein.

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