Spartoo.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spartoo.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Spartoo.de weiter.


56.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

35.3%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

4/10

Spartoo.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spartoo.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Spartoo.de weiter.


Spartoo.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Spartoo.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Spartoo.de senden

Kontaktdaten

Spartoo.de
Rue Henri Barbusse, 16
38100 Grenoble (France)

Webseite
www.spartoo.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Spartoo.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Spartoo.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Spartoo.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Spartoo.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Spartoo.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Spartoo.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Spartoo.de per E-mail erreichen?

Du kannst Spartoo.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@spartoo.de

Wie lautet die Adresse von Spartoo.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Spartoo.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Spartoo.de
Rue Henri Barbusse, 16
38100 Grenoble (France)

Wie vertrauenswürdig ist Spartoo.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Spartoo.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Spartoo.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 35.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Spartoo.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.