2,7 cm Fläche Uhr bestellt, 7,8 cm geliefert.

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2021
  • #185815
  • 217
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe eine 2,7 mm Fläche Uhr bestellt
aber eine 7,8 mmdicke Uhr bekomme.
Das Design ist auch ein ganz anderes.
Bisher habe ich bei Splendor die Uhren
welche bestellt habe auch exact in der
Ausführung erhalten die bestellt wurde.
Bei der Lieferung wird gar nicht erwähn,
das die Ausführung nicht lieferbar ist.
Bitte senden Sie mir einen Retouren-
Aufkleber zu.Und wenn möglich eine
2,7 mm Fläche Uhr in dem Design des Online-Kataloges.

Freundlich Gruessend Ing. ****** Buesing

PS. Ich bin zu tiefst enttäuscht!

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 23:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe über 10 Uhren von Splendor und finde es unverschämt, das in diesem einen Fall ein Versprechen von Splendor nicht eingehalten wird, ich es gemeldet habe aber keine Antwort oder Erklärung erfolgt ist.
Wer auf so hohem Ross sitzt darf sich nicht wundern, wenn der Kunde sich mit Grausen abwendet.
Ich habe mit der Schieblehre/Messschieber nachgemessen, der Bereich in dem das Quarzlaufwerk untergebracht
ist, ist tatsächlich 2,7 mm, der gesammte Bereich umfasst aber eben 7,8 mm und ist eben nicht so flach, das
es vergleichbar wäre mit der Stärke des Milanesearmbandes, denn das ist eben genau 2,7 mm und nicht
7,8 mm stark. Das ist eine Werbung die einfach unverschämt ist, weil jeder Depp das nachmessen kann und dann zu einem niederschmetterndes Ergebnis kommt. Ich wende mich mich mit Grausen von der Firma Splendor endgültig ab, mit denen werde ich kein Geschäft mehr tätigen.

Freundlich grüßend Ing. ****** ******

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.