Bestellt und nicht geliefert!

  • Behoben
  • 16 Dez 2021
  • #328185
  • 139
Anzeige

Ich hatte in der vergangenen Woche eine Kette mit einem Wave-Anhänger - echtes Gold und Diamanten -zum
Preis von 98,00€ bestellt und mit meiner Kreditkarte VISA
bezahlt. Die Lieferung ist bisher nicht erfolgt.
Was soll ich davon halten? MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 11:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Misserabel, Die Kette mit Anhänger wurde mir über die Post per Nachname zugeschickt, obwohl ich meine Kreditkarte mit Nummer zur Begleichung bei der Bestellung mitgeteilt hatte. Auch die mitübersandte Beschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Mit der Bezeichnung " massives Gold" kann ich nichts anfangen. Bei mir zählt 333, 585 oder 750ger Gold, auch fehlt die Punzierung auf dem Anhänger "Welle". Also insgesamt nicht mal eine Entschuldigung. Ich verzichte auf weitere Angebote und gehe lieber zu einem Juwelier
meines Vertrauens. MfG ****** ******

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.