Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 30 Sep 2020
  • #125349
  • 334
Anzeige

Hallo
Leider ist meine Bestellung der beiden Uhren von Anfang August immer noch nicht angekommen. Trotz vieler Nachfragen per E-Mail habe ich keine Antwort mehr erhalten. Schade ich wollte diese Uhren verschenken. Das wird wohl nichts.

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2020 um 14:11 Uhr


Hallo
Ich habe die falsche Lieferung am 20.10.20. per Einschreiben nach Gottmadingen geschickt. Laut Post ist es
da am 21.10.20 eingegangen. Bis jetzt noch keine Rückzahlung. Bitte um sofortige Überweisung meines Geldes.

28-10-2020 um 11:03 Uhr


Hallo
warum antworten Sie nicht auf meine Mails. Die Uhren sind bei Ihnen angekommen . Einschreiben sind verfolgbar. Bitte überweisen Sie mein Geld auf das Ihnen bekannte Konto. Bitte vermeiden Sie das ich rechtliche Maßnahmen ergreifen muss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 20:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt nicht viel zu sagen. Katastrophe.

3
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.