Habe im Dezember 2021 zwei Bestellungen über Uhren aufgegeben, die auch (per Nachnahme) geliefert, aber wegen Nichtgefallen am 27.12.2021 bzw. am 29.12.2021 zurückgeschickt wurden. Habe bezahlt 2 mal 120,60 €, gesamt 241,20 €, eine Teilrückzahlung über 121,00 € erfolgte am 14.04.2022, der Restbetrag von 120,20 steht bis heute, 16.07.2022, aus. Auf meine heutige erneute Zahlungsaufforderung per Email kam folgende automatisierte Antwort: "Betr. Geschäftsauflösung. Wegen Insolvenzverfahren sind unsere Büros geschlossen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Splendor GmbH"
Werde jetzt den Insolvenzverwalter kontaktieren, den ich erst ausfindig machen muß. Wenn den schon jemand kennt, bin ich für Infos dankbar.
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16-07-2022 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 10:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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