Splendor ist insolvent, die Büros sind geschlossen!

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2022
  • #398566
  • 348
Anzeige

Habe im Dezember 2021 zwei Bestellungen über Uhren aufgegeben, die auch (per Nachnahme) geliefert, aber wegen Nichtgefallen am 27.12.2021 bzw. am 29.12.2021 zurückgeschickt wurden. Habe bezahlt 2 mal 120,60 €, gesamt 241,20 €, eine Teilrückzahlung über 121,00 € erfolgte am 14.04.2022, der Restbetrag von 120,20 steht bis heute, 16.07.2022, aus. Auf meine heutige erneute Zahlungsaufforderung per Email kam folgende automatisierte Antwort: "Betr. Geschäftsauflösung. Wegen Insolvenzverfahren sind unsere Büros geschlossen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Splendor GmbH"

Werde jetzt den Insolvenzverwalter kontaktieren, den ich erst ausfindig machen muß. Wenn den schon jemand kennt, bin ich für Infos dankbar.

Teilen

16-07-2022 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 10:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kundenfeindlich!

2
Splendor
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.