im Dezember habe ich 2 Uhren von Splendor gekauft (H/D) nach 6Wochen hat H/Uhr ihren Dienst eigestellt. Hab die Uhr zurück geschickt ,seit dem keine Rückmeldung von Splendor,ist sehr unfreundlich......da ich die Uhren per Nachname erhalten habe, ##Sendungsnr. NT956732329DE300
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 14:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Bestellvorgang war eine Katastrophe..Sehr lange Lieferzeit,verkehrt geliefiefert und dann noch per Nachnahme so das ich noch 3km fahren musste,um das Päckchen abzuhlolen. Nach 4 Wochen hat die ihre Arbeit eingestellt.Zurück geschicht,,keine Nachricht (ist angekommen,wird Repariert oä) ich bin sehr entt.äuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.