Ich haben im Februar 2022 eine Solaruhr bestellt diese ist nach einem Jahr stehengeblieben.
Teilen
26-04-2023 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 23:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Splendor sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.