Falschlieferung Otello Slimline

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2021
  • #283245
  • 242
Anzeige

Am 13.8.2021 falsche Uhr per Einschreiben nach Gottmadingen zurückgeschickt. Heute telefonscih erfahren, daß die Bearbeitung ca. 7 Wochen dauert.
Eine gewisse Bearbeitungsdauer leucchtet ein. Ab 7 Wochen ist einfach eine Unverschämtheit, daß dem Kunden zuzumuten. Um es klar zu sagen: Ich gebe Ihnen noch 8 Tage Zeit, die richtige Uhr zu
liefern, nämlich die Otello Slimline, die auch schon bezahlt ist. Danach werde ich heftig reagieren.

****** ******, 63179 Obertshausen, Pestalozzistzr. 1

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2021 um 08:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Falsche Uhr geliefert,zurückgeben.Keine richtige Uhr geliefert.Habe zu Beginn per Nachnahme 67 Euro bezahlt.Es kam ohne jeglichen Kommentar ein Scheck über 67 Euro. Als Gutschrift nur 56.10 Euro,Differenz hat Bank als Entgelt mir belastet.Ich habe 67Euro immerhin bezahlt.Splendor hat deutsche Niederlassung.Die Firma ist sehr dubios.

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.