Am 13.8.2021 falsche Uhr per Einschreiben nach Gottmadingen zurückgeschickt. Heute telefonscih erfahren, daß die Bearbeitung ca. 7 Wochen dauert.
Eine gewisse Bearbeitungsdauer leucchtet ein. Ab 7 Wochen ist einfach eine Unverschämtheit, daß dem Kunden zuzumuten. Um es klar zu sagen: Ich gebe Ihnen noch 8 Tage Zeit, die richtige Uhr zu
liefern, nämlich die Otello Slimline, die auch schon bezahlt ist. Danach werde ich heftig reagieren.
****** ******, 63179 Obertshausen, Pestalozzistzr. 1
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2021 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Falsche Uhr geliefert,zurückgeben.Keine richtige Uhr geliefert.Habe zu Beginn per Nachnahme 67 Euro bezahlt.Es kam ohne jeglichen Kommentar ein Scheck über 67 Euro. Als Gutschrift nur 56.10 Euro,Differenz hat Bank als Entgelt mir belastet.Ich habe 67Euro immerhin bezahlt.Splendor hat deutsche Niederlassung.Die Firma ist sehr dubios.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.