An beiden Seiten der Armbandbefestigung zum Uhrengehäuse aufgrund (mangelhafter Verlötung)
sind ober-und unterseitig Verfärbungen aufgetreten.
Desweiteren ist das Gliederarmband nicht an das Handgelenk anpassbar (zu steif an der Befestigung zum Uhrengehäuse.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-12-2020 um 23:04 Uhr
Seitens Spendor wurde eine Zwischeninfo gegeben, das der Sachverhalt eine Bearbeitungszeit von 8 bis 10 Wochen hat.
Werde Mitte März hoffentlich eine Antwort erhalten oder?
Mfg
****** ******.ä
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 19:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beigefügte Dokumente / Rechnung und Zertifikate sind nicht tauglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.