Nachdem ich schon eine falsche Uhr am 29.04 2021 per Einschreiben auf meine Kosten zurück geschickt habe, wurde mir jetzt wieder eine falsche Uhr geschickt, weder Angaben stimmen (Ultraflach 2,7mm ) und eine Herrenuhr ist es auch nicht,
Nun habe ich schon zwei Uhren in Vorkasse bezahlt, einmal Einschreiben zurück, und ich habe immer noch keine richtige Uhr und kein Geld gesehen.
Von mir aus ist jetzt Schluss, ich nehme keine Nachnahme mehr an,Ich möchte die richtige Uhr per Einschreiben mit einem Rückschein und ohne weiteren Kosten und eine Rücküberweisung per PayPal der ersten Uhr
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-06-2021 um 07:44 Uhr
Ich warte schon über 9 Wochen auf meine Rückerstattung der ersten falsch gelieferten Uhr, von der zweiten falsch gelieferten Uhr habe ich auch noch keine Reaktion erhalten.
Ich glaube langsam das die Uhren in der Schweiz anders ticken !
Versprochen wurde mir etwas anderes !
MfG
Antwort des Verbrauchers
19-07-2021 um 15:14 Uhr
Ich glaube dieser Kauf bei Splendor ist Fernsehreif.
Nachdem ich beide Uhren zurück geschickt hatte habe ich Herrn ****** darauf hingewiesen das die von mir bestellte Uhr immer noch aktuell auf der Seite von Splendor zu bestellen ist, und im Angebot.
Irgendwie ist aber die Firma Splendor /Herr ****** nicht in der Lage die Uhr laut Bild zu verschicken, oder die Uhr gibt es nicht wie beschrieben.
Nun haben sie mir die dritte falsche Uhr geschickt, die ich auch zurück schicken musste auf meine Kosten.
MfG.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2021 um 07:16 Uhr
Leider ist die Firma Splendor nicht in der Lage eine bestellte Uhr zu verschicken, Ich habe drei falsche Uhren schon zurück schicken müssen, die von mir bestellte Uhr ist aber immer noch offen, Laut Angaben von Splendor ist der Artikel sofort lieferbar und auf ihrer Website im Angebot.
Diese Firma kann ich nicht weiterempfehlen.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2021 um 17:03 Uhr
Jetzt warte ich ab,ob die Firma sich meldet ,und ob ich meine Uhr noch bekomme ! ! !
Per Nachnahme nehme ich keine Uhr mehr an.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2021 um 07:48 Uhr
Mein Geld habe ich nach langen hin und her, Uhr leider nicht, Firma meldet sich nicht mehr. Schade kein Verlass !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Splendor ist nicht in der Lage eine bestellte Uhr nach Bildvorlage zu verschicken.
Ich würde sagen eine Katastrophe.
Drei falsche Uhren verschickt und immer noch Reklame machen von der Uhr die sie schicken sollte. Sogar Angebot.
Immer in Vorkasse gehen und dann 12 Wochen warten bis zur ersten Zahlung per Scheck. Dieses Spiel dreimal, und immer noch keine Uhr.
Nie wieder Splendor!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.