Meine Bestellung ( 644785646)

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2024
  • #581831
  • 67
Anzeige

GUTEN TAG, WANN KANN ICH MIT MEINER BESTELLUNG RECHNEN?

Teilen

05-02-2024 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportSpar weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 12:32 Uhr


Guten Tag.
Leider gab es bei Ihrer Versandinformation in Ihrem Konto einen Fehler, somit hing Ihre Bestellung fest. Diese Sicherheitsmaßnahme macht unser System automatisch, dass die bestellte Ware auch bei dem Kunden ankommt und nicht automatisch retourniert wird.
Wir haben Ihre Versandadresse berichtigt und sofort für die Bearbeitung freigegeben.

Viele Grüße
Sportspar

2
SportSpar
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit SportSpar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.